Happy Birthday!

Nein, nein. Keine Panik. Du hast es nicht verpasst. 
Dieses großartige Ereignis meines 23. Geburtstages. 😉
Ein paar Tage Zeit sind es noch bis zum 30.06.
Genau genommen eine Woche.

Wie das nun mal hierzulande so ist, erreichten mich bereits einige Fragen von der Familie und Freunden, was ich mir denn wünsche.
Und die Antwort ist: Nichts.

Ja, ja. Das sagen ja irgendwie alle.
Ich meine, ein paar Euronen kann jeder gut gebrauchen.

Stimmt auch.
Aber besser als ich, können es Ronja und Dante zur Zeit brauchen.
Und darum möchte ich jeden, der vor hat mir eine Freude zu meinem Geburtstag zu machen, bitten die beiden durch eine Spende zu unterstützen.

Ronja ist ein Bücherwurm mit einer traurigen Vergangenheit.
Geprägt durch (sexuelle) Gewalt.
Auch sie leidet, wie ich, an einer (komplexen) posttraumatischen Belastungsstörung und ich bin sehr froh darüber, dass auch sie nun öffentlich die Stimme erhebt.
Auf ihre ganz persönliche Art und Weise.

Denn Ronja bildet ihren Hundewelpen Dante mithilfe einer Trainerin zum PTBS- Assistenzhund aus.

Dante_ronja2
Noch nie gehört? Dann lest gerne mal diesen Artikel oder fragt selbst das world-wide-web. Ich bin dabei auf einige interessante (Erfahrungs-) Berichte gestoßen.

Ihr würdet mir wirklich eine riesige Freude machen, wenn ihr die beiden unterstützt.

! https://www.leetchi.com/c/zurueck-ins-leben-mit-ptbs-assistenzhund-dante !

Und wer weiß: vielleicht überzeugt mich ihr Weg davon, den gleichen Schritt zu gehen?!

Im Voraus schon mal VIELEN DANK an alle Unterstützer ♥

dante_ronja3

Ronja, ich hoffe, dass du es mit Dante gemeinsam schaffst ans Licht zu kommen!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Happy Birthday!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s